HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Alle Preise sind in Euro angegeben.
Wir geben unser Bestes, Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von 24-36 Stunden, die durchschnittliche Versandzeit beträgt 4-6 Tage innerhalb Deutschlands und 4-15 Tage innerhalb der EU. Wenn Sie Fragen haben, schicken Sie uns eine E-Mail.
Wir bieten eine 100 % Geld-Zurück-Garantie nur dann, wenn Sie das Produkt defekt oder beschädigt erhalten. Sie haben 14 Tage Zeit, das Produkt an uns zurückzusenden und den vollen Betrag erstattet zu bekommen. Sie müssen das Produkt auf eigene Kosten zurückschicken. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs. Bitte geben Sie auf den zurückgesandten Paketen alle Namen und Bestellnummern an. Bitte beachten Sie: Wenn Ihr Paket unterwegs ist, müssen Sie warten, bis es ankommt,
und es zurückschicken, bevor Sie eine Rückerstattung erhalten.
Jeder Artikel ist handgefertigt und somit ein Unikat. Kleine Luftbläschen, Unregelmäßigkeiten und Unebenheiten in der Oberflächenstruktur können minimal auftreten. Dies lässt sich nicht gänzlich vermeiden, daher sind
dies keine Gründe zur Reklamation.
Sie können Ihre Bestellung stornieren, ohne dass Ihnen dadurch Kosten entstehen! Sollte die Bestellung schon unterwegs sein ist dies nicht mehr möglich.
Wenn Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, warten Sie auf die E-Mail mit der Auftragsbestätigung. Sobald Sie überprüft haben, ob die angegebene Adresse falsch ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail. Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir diese innerhalb von 24 Stunden ändern. Nach Ablauf der 24 Stunden wird keine Rückerstattung mehr gewährt.
Die Versandzeit beträgt 4-6 Tage innerhalb Deutschlands und 4-15 Tage innerhalb der EU.
Je nach Auftragslage kann der Versand sich um 2-3 Tage verlängern. Wenn Sie Fragen haben, schicken Sie uns eine E-Mail.
Aber sicher! Wir sind für Sie da! Bitte senden Sie uns eine E-Mail und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.